Montag, 23. Juni 2014

Was darf ein eBook kosten?

Bildunterschrift hinzufügen
Was ist der akzeptierte Preis für ein selbstpubliziertes eBook? Viele Meinungen in Foren, Artikeln und Büchern gehen bei dieser Frage oft deutlich auseinander. Nach eigener Erfahrung kann ich sagen: Das Jahrhundertspiel hat sich für 5,99 Euro recht gut verkauft. Mein neuer Roman Hide für derzeit 99 Cent noch nicht wirklich, ist aber auch erst vor Kurzem erschienen und verfolgt ein neues Konzept. Liegt es also vielleicht überhaupt nicht am Preis, sondern eher am Genre und Thema eines Buches?
Diese Fragen gehen an die Community und hier besonders an Leser. Bitte postet Eure Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch.
Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern fünf Amazon Gutscheine für das "Jahrhundertspiel" sowie weitere zehn Amazon Gutscheine für "Hide". Am Ende eines Kommentars deshalb das Wunschbuch vermerken. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekanntgegeben - der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen