Sonntag, 6. Juli 2014

Umfrage

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Jetzt höre ich Ihnen zu. Was erwarten Sie von meinem Blog? Wenn ich mir die Statistik anschaue, sind es vor allem die literarisch philosophischen Themen und Kurzgeschichten wie die Eintrittskarte zum Glück, die am meisten gelesen werden. Aber vielleicht wünschen Sie sich darüber hinaus andere Themen, Gastposts oder mehr literarische Texte. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion, um mir Ihr Feedback zu meinem Blog mitzuteilen. Ich freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen.
Falls Sie schon jetzt mehr von mir lesen möchten, schauen Sie sich doch meinen Thriller Jahrhundertspiel und den ersten Teil des Science Fiction Romans Hide an. Auch hierüber können wir uns natürlich gerne austauschen.
Schauen Sie auf jeden Fall wieder auf meinem Blog vorbei, denn nach und nach wird hier noch viel passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen