Montag, 18. August 2014

Neuigkeiten

Der eBook-Sonar stellt heute mein neues Buch "Hide" vor. Herzlichen Dank dafür an Lutz Schafstädt.
Seit zwei Tagen habe ich einen Account bei Instagram. Dort werde ich Fotos "Aus dem Leben eines Autors" hochladen. Das können Impressionen sein, die ich mit der Handycam festhalte oder auch Momente, die mir so passieren. Ich bin selbst gespannt, was sich daraus entwickeln wird. Zumal ich kein Fotograf bin. Aber ich merke immer mehr: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, macht heute auch viele Fotos, weil die Kamera immer griffbereit ist. Diese Fotos möchte ich einfach teilen, weil es meine persönlichen Eindrücke von unserer Welt sind.
Ich freue mich über viele Menschen, die mir auch auf Instagram folgen, meine Bilder kommentieren und mir dort mit eigenen Fotos einen Eindruck von ihrer Welt vermitteln. Mit anderen Worten: Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrungen mit Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen