Mittwoch, 20. August 2014

Umfrage der Woche - was erwarten Sie von David Jonathan

Es ist Mittwoch - Zeit für die Ergebnisse der wöchentlichen Umfrage. Diesmal hatte ich danach gefragt, was Sie von Blogs erwarten. Mit jeweils 80 Prozent der abgegebenen Stimmen jeweils Neuigkeiten, Infos und spezielle Themen. Rund die Hälfte der Teilnehmer findet den Austausch mit anderen Lesern und die Kommentierung der Beiträge wichtig, während nur ein Fünftel sich für den Menschen hinter dem Blog interessiert. Insgesamt ein sehr interessantes Ergebnis, finde ich. Vor allem kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und muss mir keine Gedanken mehr machen, was ich über mich schreiben sollte. Das interessiert sowieso kaum jemanden.
Was mich übergangslos zur neuen Umfrage führt. Diesmal geht es speziell im diesen Blog. Genau welche Neuigkeiten, Informationen und speziellen Themen interessieren Sie den auf dem Blog "David Jonathan"? Aktionen rund um meine Bücher, Gedenken und Impressionen, Kurzgeschichten oder sogar Online-Live Events? Sie haben die Wahl. Gestalten Sie die Inhalte dieses Blogs durch Ihre Antworten mit.
Sollten Sie etwas anderes auf diesem Blog erwarten, dann schreiben Sie es bitte in den Kommentar. Ich bin wie immer sehr gespannt auf Ihre Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen