Mittwoch, 13. August 2014

Was interessiert Sie an Blogs?

In der vergangenen Woche habe ich gefragt: "Welches literarische Genre lesen Sie?" Das Ergebnis der Umfrage ist überraschend. Am häufigsten gelesen wird eindeutig die sogenannte klassische Literatur. Gleichauf liegen Krimi, Thriller, Science Fiction und historische Romane. Weit abgeschlagen sind dagegen Fantasy und Liebesromane. Daraus kann ich jetzt entweder schließen, dass Leser der letzten beiden Gattungen meinen Blog nicht besuchen oder diese Genres doch keine so große Rolle spielen, wie ich immer dachte. Wie auch immer: auf jeden Fall ein interessantes Ergebnis und ich bedanke mich bei allen, die mit abgestimmt haben.
Diesmal geht es bei der Frage der Woche nicht um Literatur. Ganz eigennützig möchte ich wissen: "Was interessiert Sie an Blogs?" Wie immer gebe ich ein paar Antworten vor. Wenn Sie sich darin nicht wieder finden oder noch mehr beitragen möchten, schreiben Sie Ihre Gedanken bitte in den Kommentar zu diesem Post. Und jetzt: Viel Spaß beim Abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen