Samstag, 20. September 2014

Frage der Woche: Wie nutzen Sie Instagram?

Wie teuer darf ein Indie-eBook sein? Das hatte ich in der vergangenen Woche gefragt und die Antworten haben mich selbst überrascht. Die meisten Teilnehmer der Umfrage entschieden sich dafür, dass ein Indie-Buch genauso viel kosten darf, wie ein Verlagsbuch. Für niedrige Preise bei Indie-Autoren hat niemand gestimmt. Ich finde dieses Ergebnis außerordentlich bachtlich, zeigt es doch die großen Veränderungen in der Verlags- und Bücherlandschaft. Zudem wird Indie-Autoren von ihren Lesern inzwischen eine hohe Qualität zugetraut, für die sie auch bereit sind, einen annehmbaren Preis zu bezahlen. Alle Achtung für diese faire Einstellung.
In dieser Woche frage ich Ihren Umgang mit dem Fotodienst Instagram ab. Nutzen Sie den Service, schauen Sie sich dort selbst Bilder an, inspirieren Sie andere mit Ihren Fotos? Wenn die Antwortmöglichkeiten nicht ausreichen, schreiben Sie Ihre Erfahrungen mit Instagram gerne in den Kommentar. Wie immer bin ich sehr auf Ihre Antworten gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen