Dienstag, 9. September 2014

Individuelle Kurzgeschichten

Heute starte ich eine ganz besondere Aktion: Die ersten zehn Leser, die mein Jahrhundertspiel noch in diesem Monat bei Amazon als eBook oder Printausgabe kaufen, erhalten von mir eine individuelle Kurzgeschichte. Käufer, die darüber hinaus eine Rezension des "Jahrhundertspiel" bei Amazon veröffentlicht, bekommen die Kurzgeschichte sogar mit persönlicher Widmung.
Sie haben das Jahrhundertspiel bereits gekauft und möchten auch eine individuelle Kurzgeschichte von mir haben? Kein Problem. Unter allen bisherigen Lesern des "Jahrhundertspiel", die bis Ende September 2014 eine Rezension des Hamburg-Romans bei Amazon veröffentlichen, verlose ich zusätzlich fünf Kurzgeschichten.
So funktioniert es: Nachdem Sie das Jahrhundertspiel bei Amazon gekauft haben, schreiben Sie mir eine Mail mit dem Betreff "Individuelle Kurzgeschichte". Darin listen Sie in einigen Stichworten auf, wovon Ihre individuelle Kurzgeschichte handeln soll, welche Figuren mit welchen Namen und welche Orte vorkommen sollen und ein paar Ideen mehr, die Sie selbst haben. Dann lassen Sie mir einfach Zeit zum Schreiben. Sobald Ihre individuelle Kurzgeschichte fertig ist, maile ich Sie Ihnen zu. Mit persönlicher Widmung, wenn Sie in der Zwischenzeit eine Rezension über das "Jahrhundertspiel" bei Amazon veröffentlicht haben.
Ganz wichtig: Das Urheberrecht an allen Geschichten, die aufgrund dieser Ausschreibung entstehen, behält der Autor. Die Empfänger des jeweiligen Textes dürfen Ihre individuelle Kurzgeschichte selbstverständlich Freunden und Familie zeigen sowie im privaten Rahmen vervielfältigen, nicht aber als eigene ausgeben oder irgendwie kommerziell verwerten.
Erleben Sie die Entstehung einer Kurzgeschichte hautnah und nehmen Sie direkt Einfluss auf die Handlung. Kaufen Sie das Jahrhundertspiel bei Amazon und nehmen Sie dann gleich Kontakt per Mail mit mir auf. Ich bin auf Ihre Ideen zu Ihren individuellen Kurzgeschichten gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen