Donnerstag, 25. September 2014

Jahrhundertspiel zum halben Preis

Die guten Nachrichten kommen meist unerwartet: Erst gestern am späten Nachmittag habe ich erfahren, dass die Druckkosten für meinen Hamburg-Roman Jahrhundertspiel gesenkt wurden. Bereits heute kann ich den Preisvorteil an alle Leserinnen und Leser weitergeben. Ab sofort kostet das Jahrhundertspiel als Taschenbuch nur noch günstige € 9,99. Der Preis für den Thriller als eBook bleibt unverändert bei fairen € 5,99.
Alle, die einen Blick ins Buch werfen wollen, finden das erste Kapitel hier auf dem Blog unter dem Titel Großvaters Geheimnis.
Das "Jahrhundertspiel" ist eine spannende Geschichte, die den Einfluss mehrerer Familien über viele Jahrhunderte auf Hamburg schildert. Intrigen und Kämpfe prägen dabei den scheinbaren Zusammenhalt zum allzu oft beschworenen Wohle der Hansestadt. Doch das Kartenhaus fällt in sich zusammen, als immer mehr Details aus der Vergangenheit bekannt werden und der Schatz der "Fratres coniuncti" plötzlich zum Greifen nah ist. Kann Henner Klaasen seine Familie endlich von einem alten Fluch befreien und die Macht der Brüder brechen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen