Mittwoch, 5. November 2014

Grandioses Theater

Heute ist mein neues Buch "Grandioses Theater" bei neobooks erschienen. In Kürze werden die "Kurzgeschichten und mehr" auch bei Amazon und allen anderen wichtigen Onlinehändlern als eBook verfügbar sein.
Bei den Geschichten dreht sich alles um die Veränderlichkeit des Lebens, menschliche Beziehungen und die eine oder andere Intrige. Sei es der Mann, der glaubt im Lotto gewonnen zu haben oder das Kind, das nicht auf den Rummelplatz möchte - im Mittelpunkt stehen die Beweggründe ihres Verhaltens.
Manch makabrer Moment wird festgehalten, etwa wenn jemand dabei ist, aus einem Fenster im 20. Stockwerk zu springen oder sich ein Mann im eigenen Haus bedroht fühlt.
Ergänzt werden die Kurzgeschichten, die im Abstand von mehreren Jahren entstanden sind, von einigen Gedichten und einem Reisebericht.
Rezensionsexemplare gibt es in Form von Amazon-Gutscheinen. Bestellungen bitte per Mail direkt an mich mit der Angabe, wo die Rezension erscheinen wird. Ich freue mich natürlich auch ansonsten über Feedback, Fragen und Kommentare zu "Grandioses Theater".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen