Freitag, 6. März 2015

Leipziger Buchmesse


Die Leipziger Buchmesse wirft ihre Schatten voraus. In dieser Woche hat epubli unter anderem mein Foto für eine Präsentation auf dem Messestand der Berliner Self-Publishing-Plattform ausgewählt. So bin ich also in Leipzig dabei, ohne selbst hinzufahren. Vielen Dank dafür an epubli.
Im Moment fehlt mir leider die Zeit für den persönlichen Messebesuch. Mein neuer Roman wird demnächst erscheinen und ich schreibe am abschließenden Kapitel. Das ist ein entscheidender Moment. Geht die Geschichte auf, komme ich an genau dem Punkt an, auf den ich hingearbeitet habe? Bis jetzt sieht alles gut aus, aber das ist schon eine nervenaufreibende Sache. Ich brauche also die Zeit zum Schreiben und bin froh, dass ich in Leipzig wenigstens per Foto dabei bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen