Sonntag, 12. April 2015

Einblick in meine Arbeit

Nach Monaten des Experimentierens habe ich jetzt meinen neuen Internetauftritt veröffentlicht. Die Website ist eine Mischung aus persönlicher Vorstellung und Werkschau. Es gibt Neuigkeiten über mich und meine Bücher und ich habe sogar ein kleiner Shop integriert. Dieser Blog ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Seiten.
Natürlich wird es immer wieder Erweiterungen und Überarbeitungen meines Internetauftritts geben. Demnächst werde ich dort auch meine Termine veröffentlichen. Vor allem aber erfahren Leser bald regelmäßig mehr über den Stand meiner schriftstellerischen Arbeit. Ich denke zum Beispiel an kleine Auszüge aus dem Buch, an dem ich aktuell arbeite.
Meine neuen Webseiten David Jonathan sollen sich zu einem Forum entwickeln, in dem Leser Einblick in meine Arbeit bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen