Donnerstag, 16. April 2015

Kreatives Schreiben lernen


Hier können Sie online literarisches und kreatives Schreiben lernen

Kreatives Schreiben lernen
Viele Menschen möchten literarisch schreiben. Aus den verschiedensten Gründen: um sich kreativ auszudrücken, um ihrer Familie etwas zu hinterlassen, um sich mit Freunden auszutauschen, einfach aus Spaß oder auch, um Schriftsteller zu werden. Oft scheitern die ersten Versuche des Schreibens aber am notwendigen Wissen über das literarische Schreiben, einem ernsthaften Feedback oder auch an der nötigen Geduld.
Um den Einstieg ins literarische und kreative Schreiben für möglichst viele Menschen zu erleichtern, arbeite ich derzeit an einem Online-Kurs mit Tipps und Übungen zu diesem Thema. Der Kurs basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und theoretischen Kenntnissen. Die Teilnahme wird 25 Euro kosten. Abonnenten meines literarischen Tagebuchs „Literatur pur“ erhalten einen einmaligen Einführungsrabatt von 50 Prozent auf den regulären Preis.
Die Leser dieses Blogs bekommen noch einen besonderen Bonus: Sie können sich jetzt mit Wünschen und Fragen die Ihnen „unter den Nägeln brennen“ an der Gestaltung des Online-Kurses „literarisches und kreatives Schreiben lernen“ beteiligen und ihn so passgenau auf Ihre eigenen Bedürfnisse zuschneiden. Schreiben Sie einfach einen Kommentar mit Ihren Anregungen.
Der Online-Kurs wird in einigen Wochen starten. Selbstverständlich werde ich den Beginn auch hier rechtzeitig ankündigen. Bis dahin arbeite ich an den praxisnahen Inhalten und nehme Ihre Fragen gerne auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen