Sonntag, 26. April 2015

Projekt "Hide"

Mein Projekt „Hide“ ist in eine neue Phase eingetreten. Die beiden ersten Teile wird es auf allen Plattformen für eBooks demnächst dauerhaft kostenlos geben. Der Grund: „Hide“ ist ein interaktives Projekt, an dem sich viele Leserinnen und Leser ohne jede Barriere beteiligen sollen. Ihre Anregungen und Ideen können den Verlauf der Handlung beeinflussen.
Deshalb gibt es jetzt auch die Möglichkeit, alle zukünftigen Teile von „Hide“ kostenlos zu abonnieren. Mehr dazu auf meiner Webseite.
Ich freue mich sehr über das bisherige positive Feedback zum Projekt „Hide“, das - soweit ich weiß -im literarischen Universum einzigartig ist. Werden auch Sie Teil von „Hide“!
Wenn Sie die beiden ersten Teile bereits jetzt kostenlos erhalten möchten, tragen Sie sich gleich in den Verteiler Der direkte Weg zu David Jonathan ein und senden mir eine Mail, in welchem eBook-Format Sie „Hide“ bekommen möchten. Ich sende Ihnen „Hide“ dann zu und freue mich über Ihre Beteiligung am Projekt.
Natürlich bin ich gespannt und aufgeregt. Ein literarisches Projekt wie „Hide“ habe ich selbst auch noch nicht gestemmt. Bisher ist schon eine Menge Arbeit darein geflossen - und jetzt kommt es auf die Beteiligung aller Leserinnnen und Leser an. Lesen Sie die ersten beiden Teile von „Hide“ kostenlos und werden Sie Teil des Projekt.
Übrigens: Als Mitglied des Projekts „Hide“ erhalten Sie viele Extras wie exklusive Kurzgeschichten, literarische Informationen und frühzeitig Auszüge aus meinen aktuellen Romanen. Garantiert dauerhaft kostenlos und werbefrei. Nutzen Sie auch deshalb den direkten Weg zu David Jonathan. Ich freue mich auf Sie und den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen