Freitag, 15. Mai 2015

Toptitel

Mein Roman „Hide“ ist mit seinem ersten Teil derzeit auf Rang fünf bei Amazon unter den Science Fiction-Büchern. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Derzeit gibt es das Buch noch einige Tage kostenlos. Laden Sie es sich gleich herunter.
Wenn Sie sich in meine Mailingliste eintragen, erhalten Sie auch alle weiteren Teile von „Hide“ kostenlos, sobald sie vorliegen.
Erleben Sie Literatur hautnah und lesen Sie mit „Hide“ einen Roman im Entstehen.

Zum Inhalt:
In einer Welt, die absolute Transparenz von ihren Bürgern fordert, gibt es Menschen, deren Job es ist, sensible Daten zu verstecken. Pressnik ist so ein Hider. Er träumt davon, dass Individuen nicht mehr voneinander wissen, als sie selbst preisgeben wollen. Doch sein nächster Auftrag führt ihn in die Abgründe der Gesellschaft: Er soll eine Formel schützen, die den Verlauf der Geschichte für immer verändern könnte. Als er bemerkt, dass der Auftrag aus der Vergangenheit kommt, ist er schon mitten darin. Während Pressnik das perfekte Versteck für die sensiblen Daten sucht, erlebt er eine Welt, die perfekt kaschiert, wie sehr sie aus den Fugen geraten ist.
Ich wünsche gute Unterhaltung und freue mich auf den Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern.