Mittwoch, 15. Juli 2015

Machtfaktor - Podcasts über das Entstehen eines Romans

Am 15. September 2015 erscheint mein neuer Roman. Schon jetzt kann er bei Amazon vorbestellt werden.
"Machtfaktor" ist ein Thriller über das Bestreben von Menschen, ihren Weg in einer Welt zu finden, die andere Interessen verfolgt und dafür Handlager benötigt.
An dieser Stelle möchte ich gar nicht viel über das Buch berichten. Ich habe eine ganz andere Idee. 
Meine Leser können die Entstehung des Romans mitverfolgen. Auf diesem Blog werde ich Podcasts veröffentlichen, in denen ich frei über das Schreiben von "Machtfaktor" spreche. Die einzelnen Folgen werden unterschiedlich lang sein und auch nicht regelmäßig erscheinen. Deshalb einfach immer mal wieder vorbeischauen. In den kommenden zwei Monaten werde ich mein Schreiben am neuen Roman auf diese Weise dokumentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen