Dienstag, 15. September 2015

Neuer Thriller

Vor drei Monaten geplant und seitdem konsequent geschrieben, überarbeitet und korrigiert, ist heute mein neuer Roman Machtfaktor pünktlich bei Amazon erschienen. Da ich vorher noch nie mit der Möglichkeit von Vorbestellungen gearbeitet hatte, waren die letzten Stunden vor dem Erscheinen spannend. In der Nacht brachte Amazon den Veröffentlichungsprozess ins Rollen. Schließlich dann um sechs Uhr funktionierte der „Blick ins Buch“ und die vorbestellten Exemplare wurden ausgeliefert. Inzwischen hat der Thriller auch schon einen ganz ordentlichen „Bestseller-Rang“. An dieser Stelle sage ich einen herzlichen Dank an alle, die meinem neuen Buch schon vor Wochen eine Chance gegeben und es vorbestellt haben. Ich freue mich natürlich über jede Bewertung und jedes Feedback.
Worum geht es bei Machtfaktor? Ein junger Politiker wird mit Lobbyismus konfrontiert. Eine Journalistin versucht hinter die Kulissen des Forum Neuer demokratischer Weg zu schauen, während in Washington eine Frau auf der Straße stirbt und ein Whistleblower die Hintergründe aufklären will.
Die Fäden laufen zusammen. Immer tiefer werden die Menschen in die Ereignisse hineingezogen und verstricken sich auf ihre ganz persönliche Art darin. Machtfaktor ist ein Thriller über das Bestreben von Menschen, ihren Weg in einer Welt zu finden, die eigene Interessen verfolgt und dafür Handlager benötigt. Aber hat der Einzelne überhaupt eine Chance?
Lesen Sie jetzt die ersten Kapitel kostenlos bei Amazon über die Funktion „Blick ins Buch“. Ich wünsche spannende Unterhaltung.