Montag, 2. November 2015

Literarisch Schreiben - ein Online-Kurs für Schriftsteller

Schreiben kann fast jeder. Schließlich lernen wir alle von klein auf in der Schule, unsere Gedanken in Worte zu fassen und diese Worte einer Schrift zuzuordnen.
Doch wer literarisch schreiben möchte, muss das Erzählen mit Sprache lernen. Dazu gehören nicht nur viel Erfahrung und praktische Übung, sondern auch eine gewisse theoretische Grundlage und Anleitung.
Deshalb habe ich über mehrere Monate meinen Online-Kurs "Literarisch Schreiben" zusammengestellt. Er vermittelt sehr viel Wissen, über das ein Schriftsteller verfügen sollte, um gute Literatur zu schreiben. Dabei geht es mir vor allem um einen kreativen Blickwinkel auf den Schreibprozess selbst. Denn nur wer weiß, was literarisches Schreiben überhaupt bedeutet, kann Leser mit seinen Geschichten faszinieren.
Für jeden Interessenten gibt es eine kostenlose Einführung in den Online-Kurs. Der gesamte Kurs geht über mehrere Wochen, wobei alle drei Tage eine neue Lektion freigeschaltet wird, die auch jeweils eine praktische Aufgabe beinhaltet. Die Aufgaben kann jeder Teilnehmer für sich selbst lösen. Auf Wunsch stehe ich für einen Austausch zur Verfügung.
Der Kurs "Literarisch Schreiben" kostet € 35,- und versteht sich inklusive aller Materialien. Zur Einführung meines neuen Online-Kurses erhalten die ersten 100 Teilnehmer einen Rabatt von 25 Prozent auf die Teilnahmegebühr.
Informieren Sie sich jetzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen