Samstag, 3. September 2016

Whats App-Dialog

Seit gut zwei Jahren besteht dieser Blog. Er hat sich in dieser Zeit zu einem nachdenklichen und sehr kritischen Begleiter meiner schriftstellerischen Tätigkeit weiterentwickelt. Hier entfaltet sich vor den Augen meiner Leser das theoretische Gerüst zu meinen Geschichten und Romanen. So ist er eine literarische Werkstatt, in der ich mit Gedanken und Ideen experimentiere.
Damit meine Leser in Zukunft noch näher dabei sein können, habe ich die Möglichkeit eingerichtet, über Whats App zu kommunizieren. Zur Funktionsweise muss ich wohl nichts erklären. Zu erreichen bin ich unter der Nummer (+49)-171-2102220. Einfach den Kontakt eingeben und per Chat eine Nachricht senden.
Der kurze, direkte Austausch ergänzt die Posts im Blog und die Informationen in meinem Newsletter Literarisches Tagebuch. Über die Gruppenfunktion entsteht ein echter Dialog aller Teilnehmer. Also worauf warten Sie noch? Einfach Nummer eingeben und Kontakt herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen